Was Prominente so sagen – Vortrag mit Christian Reimann am 09.06.2022, 19.30 Uhr

In seiner illustrierten Lesung stellt Christian Reimann spannende Äußerungen bekannter Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft und Kunst aus 2500 Jahren vor.

Ein Vortrag im Rahmen der Ausstellung “(Keine) Experimente” im Kunst:Haus:Findorff.

Habt Ihr leider verpasst: Heute um 19:30 bei uns im Kunsthaus Findorff gab Christian Reimann mit seinem Vortrag über “Was Prominente so sagen” eine Überblick über tausende Jahre Kulturgeschichte. Und ich habe ihn dabei gezeichnet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s